2019


Sommertrainingscamp 2021

 

Das Wettkampf-Camp findet nächstes Jahr wieder in der Woche des 15. August (Feiertag) statt!
Es wird wie dieses Jahr Wandertouren, Mountainbike-Ausflüge, Badeteich-Ausflüge (nur 15 Minuten zu Fuß), sowie  Jiu Jitsu Training geben! Am Abend findet wie immer ein lustiges Beisammensein am Lagerfeuer statt.
Als Trainer treten Wettkampf-Erfahrene Kämpfer auf!
Preis für Unterkunft, Vollpension und Training beträgt 250 Euro!
Für Fragen zu "Familien-Deals" bitte einfach anschreiben!
Alles ist möglich! 

 




 

Liebe Eltern, Sportlerinnen und Sportler!

 

Auf Grund der vorherrschenden Situation und Maßnahmen betreffend Covid-19 und Empfehlungen stellen wir unseren Trainingsbetrieb ab sofort ein.

Wir betreiben eine Sportart mit engen und andauerndem Körperkontakt, welcher ein erhöhtes Risiko bezüglich einer Virusübertragung darstellt.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen zum Schutz der uns anvertrauten Kinder und Sportler und hoffen auf einen baldigen uneingeschränkten Trainingsstart.

 

Wir informieren Euch über die WhatsApp-Gruppen.

 

Der Vorstand und das Trainerteam


Covid-Richtlinien ab 21. September 2020

Download
Richtlinien COVID .pdf
Adobe Acrobat Dokument 313.3 KB


Wir begrüßen unsere neue Trainerin Olivia Taroncher.

 


 

Jahresprogramm 2019/2020:

 

20.12.2019   Weihnachtsfeier

 

vom23.12.2019 bis 10.01.2020 entfällt das Training

 


 

Hallo Jiu-Jitsu Interessenten!

Wir warten auf euch, und würden euch gerne ab August (im Juli entfällt unser Kindertraining, das Fightingtraining findet mit den Erwachsenen statt) für eure 3 gratis Schnupper-Trainings willkommen heißen!

Das 1. Kindertraining findet am 2. August 2019 statt. 😊 

 

Voraussetzungen sind Spaß an der Bewegung,  kurzes Sportgewand und die Bereitschaft ein Teil unserer großen, knapp 50 Mitglieder fassenden, Familie zu werden. 😊

 

 

Das Mindestalter beträgt grundsätzlich 6 Jahre, jedoch haben wir schon Kinder bei uns aufgenommen die mit ihren 4 oder 5 Jahren von sich überzeugt haben. 😊