2019




Wir begrüßen unsere neue Trainerin Olivia Taroncher.

 


 

Jahresprogramm 2019/2020:

 

20.12.2019   Weihnachtsfeier

 

vom23.12.2019 bis 10.01.2020 entfällt das Training

 


 

Hallo Jiu-Jitsu Interessenten!

Wir warten auf euch, und würden euch gerne ab August (im Juli entfällt unser Kindertraining, das Fightingtraining findet mit den Erwachsenen statt) für eure 3 gratis Schnupper-Trainings willkommen heißen!

Das 1. Kindertraining findet am 2. August 2019 statt. 😊 

 

Voraussetzungen sind Spaß an der Bewegung,  kurzes Sportgewand und die Bereitschaft ein Teil unserer großen, knapp 50 Mitglieder fassenden, Familie zu werden. 😊

 

 

Das Mindestalter beträgt grundsätzlich 6 Jahre, jedoch haben wir schon Kinder bei uns aufgenommen die mit ihren 4 oder 5 Jahren von sich überzeugt haben. 😊


Sommertrainingscamp 2019

 

Das Wettkampf-Camp findet nächstes Jahr wieder in der Woche des 15. August (Feiertag) statt!
Es wird wie dieses Jahr Wandertouren, Mountainbike-Ausflüge, Badeteich-Ausflüge (nur 15 Minuten zu Fuß), sowie 2 Jiu Jitsu Trainigs pro Tag geben! Am Abend findet wie immer ein lustiges Beisammensein am Lagerfeuer statt.
Als Trainer treten Wettkampf-Erfahrene Kämpfer auf!
Preis für Unterkunft, Vollpension und Training beträgt 260 Euro!
Für Fragen zu "Familien-Deals" bitte einfach anschreiben!
Alles ist möglich!