2017


Am 4. 12. 2017 fand währen des Trainings eine Nikolausfeier

mit unseren Jüngsten statt. Natürlich durfte auch der Krampus nicht fehlen.



WKF-Staatsmeisterschaft 2017



Staatsmeisterschaft 2017


Europameisterschaft U18 und U21 in Bukarest:

  

Vom 27. bis 30.10.2017  fand in Bukarest, Rumänien, die Europameisterschaft der U18 und

der U21 statt.

 

Für den Samurai Kottingbrunn ging in der U21 -94kg Daniel Heissenberger an den Start.

Er startete stark in seinen ersten Kampf gegen den späteren Europameister aus Serbien, 

Trajkovic Filip. 16:18 zeigte die Anzeige leider gegen Daniel. Somit ab in die

Hoffnungsrunde.

 

Dort begegnete er den amtierenden Weltmeister Maximilian Strauch aus Deutschland.

Er konnte sein komplettes Können ausspielen und besiegte diesen innerhalb von

2 Minuten  mit „Full-Ippon“, was niemand erwartete!

 

Im kleinen Finale wartete der polnische Kämpfer Maciulewicz Marcin, der am Vortag im

NeWaza den Europameistertitel holte, auf Daniel. Leider war er technisch überlegen und

setzte sich über Daniels Können hinweg.

 

Ein toll erkämpfte 5.Platz für Samurai Kottingbrunn und für Daniel Heissenberger! Er ist sehr stolz auf seine Leistung und bereit bei der Staatsmeisterschaft sein Können zu zeigen.



Schloßfest 2017:

In dem Video seht ihr unsere Aufführung beim Schloßfest am 26´.08.2017.

Viel Spaß beim Ansehen.


DUO-Training:

In den 3Videos seht ihr unsere Duo-Neulinge.

Viel Spaß beim Ansehen.



Ferienspiel am 10.07.2017



DONAUPOKAL:


Vienna Open 2017


Maribor Open 2017