2019




Trainingscamp Flachau 2019

 


Vienna Open 2019

Unser Nachwuchs im vollen Einsatz beim Fighten.


Neulingsmeisterschaft 2019 in Thörl (Steiermark)

 

Die Neulingsmeisterschaft wurde dieses Jahr mit der Steirischen Landesmeisterschaft zusammengelegt und war für 5 Samurais der erste Wettkampf ihrer noch jungen aber erfolgsversprechenden Jiu Jitsu Karriere.

 

Emily Gottlieber konnte mit einem weiten Vorsprung den Sieg über ihre Kontrahentin einfahren.

 

Marco Blagojevic & Elias Dedic waren zusammen in einer Klasse und erkämpfen sich den zweiten und dritten Platz.

 

In der am stärksten besetzten Klasse U8/-21Kg gingen Finja Panitz und Jasmin Maurowitsch für den JJSK an den Start, Jasmin konnte mit einer Leichtigkeit alle ihre Kämpfe gewinnen und wurde mit der Goldmedaille belohnt. Finja musst sich nur ihrer Vereinskollegin geschlafen geben und stellte sich neben Jasmin auf den 2.Platz. 

Bei der Steirischen Landesmeisterschaft gingen Albert Navasadyan in der U12 an den Start. Mit einer Gesamtkampfzeit von 36 Sekunden brachte er seine Gegner zur Aufgabe und sicherte sich den 1. Platz. Michaela Baumholzer holte sich in ihrer Klasse den 3 Platz.

 

Bei den superschweren Jungs (+94Kg) ging Daniel Heissenberger an den Start und erkämpfte den 2. Platz.

 

Für den Jiu Jitsu Verein Samurai Kottingbrunn war dieser Wettkampf ein Zeichen, dass die Arbeit im Nachwuchsbereich fruchtet und der richtige Weg gewählt wird.