2021


Flachau 2021

 

Auch heuer gab es wieder ein Trainingscamp, an dem sich viele Jiu-Freunde und Vereinsmitglieder und deren Angehörige beteiligten.

Wir zeigen euch die Fotos vom Training und der Freizeitgestaltung.

Viel Spaß beim anschauen.

 

Trainer:

 

 

 

Training:

 

Jeden Tag fanden mehrere Trainingseinheiten für Erwachsene und Kinder statt:

 

 

Freizeitgestaltung:

 

Neben schwimmen, bergsteigen, klettern und wandern, etc. war natürlich für alle was dabei. Auch für die Angehörigen der Jiu-Familie wurde ein tolle Freizeitprogram geboten. 

 

Freitag, den 1.10.2021 leitet als Gasttrainer

 

Sensei Marcus Gebauer unser Training.

 

3. DAN Ju-Jutso

1. KYU Habo-Jutso

1. KYU Kyusho-Jutso

1. KYU Karate

 

Wir freuen uns auf euer Erscheinen.


Am Freitag, den 10. September 2021 war es endlich soweit.

 

Der JJSK begann nach den Ferien mit der Indoor-Saison.

Zum Kindertraining um 17:30 Uhr  erschienen 23 voll motivierte Kinder.

Darunter befanden sich und auch einige Neuanfänger. Wie man auf den Fotos sind waren alle mit vollstem Einsatz dabei und hatten viel Spaß.